Unternehmen

Philosophie

Der Anspruch, uns abzuheben

Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein bestimmen unser tägliches Handeln, weil uns Menschen und deren Gesundheit am Herzen liegen.

Innovation für unsere Partner

Wir haben den Mut, neue Wege zu beschreiten, um für unsere OEM-Kunden und deren Produkte Mehrwert zu schaffen und gleichzeitig den Klinikalltag von Pflegepersonal und Patient zu verbessern.

Mitarbeiter stärken

Wir werden durch ein besonderes Gemeinschaftsgefühl und eine einzigartige Teamkultur angetrieben.

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung für nachfolgende Generationen und unserer Erde bewusst und setzen in allen Unternehmensbereichen auf Umweltverträglichkeit. Weil es uns wichtig ist, unseren Kindern eine Welt zu hinterlassen, die lebenswert ist.

Media Center
Konfigurator CIM med Charity